Follower

Montag, 29. April 2013

Kartenbox



Am Samstag waren wir zu einer Hauseinweihungsparty eingeladen. Für die neue Hausherrin habe ich eine Kartenbox gebastelt und diese mit ein paar Karten gefüllt.



Anregung für den Deckel der Kartenbox war ein Swap von Frankfurt. Der Blumenstempel und der Schmetterling sind aus dem Set " Nature Walk". Die Farben petrol und aquamarin.

Freitag, 26. April 2013

2 Geschenke



Hendrik ist heute zum Kindergeburtstag bei einem Kumpel eingeladen, der auch Bayern Fan ist. Ich habe für ihn einen Faulenzer genäht und eine Bayern München Karte gemacht. Das Schneiden hat Gott sei Dank meine Cameo übernommen.



Und unsere Nichte Ronja hat heute Geburtstag. Sie mag London gern und so habe ich für sie einen London Faulenzer mit passender Karte gemacht. Bin gespannt, wie es ihr gefallen wird.

Samstag, 20. April 2013

Fahrrad mit Häschen



Heute habe ich eine Karte mit dem Gastgeberin "Sommertag" gemacht. Ich finde besondern das kleine Häschen niedlich. Ich habe das Motiv mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert. Dafür habe ich beim geschlossenen Stempelkissen etwas auf den Deckel gedrückt und so habe ich auf dem Deckel etwas Farbe, die ich gut mit dem Wassertankpinsel aufnehmen kann.



Für den Hintergrund habe ich aus einem Postitblatt Bohoblüten ausgestanzt und für die Wolken zur Hälfte durchgeschnitten. Den Hintergrund habe ich dann mit dem Colourspritzer gemacht.



So schaut meine fertige Karte aus. Die Farben sind pazifikblau und Wassermelone.

Freitag, 19. April 2013

Swaps aus Frankfurt



Am Samatag war ich das erste Mal zum Treffen von Stampin up in Frankfurt. Es war sehr beeindruckend so viele kreative leute zu treffen. Ich hatte auch ein paar Swaps gemacht. Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen. Ich hatte kleine Tasche für einen Einkaufswagenchip genäht. Dafür habe ich ganz viele tolle Sachen bekommen. Wahnsinn, was für geniale Ideen dabei sind. Ich schaue mir sie immer wieder an.



Und sie duften so schön, da auch Tee und Badesalz verbastelt wurde. Für das nächste Treffen mache ich jeden Falls wieder etwas. Ich finde das Tauschen super.

Donnerstag, 18. April 2013

Zum Muttertag

Im Mai möchte ich mit Kindern in der Grundschule ein Muttertagsgeschenk basteln. Ich hatte schon einige Ideen im Kopf und heute ist ein Prototyp entstanden, damit die Lehrerinnen wissen, was ich meine. Die Farben sind chillirot und ozeanblau. Ich habe es einfacher gehalten, damit es auch alle Kinder in den 2 Stunden schaffen. Wer möchte und es schafft, kann ja auch mehr verzieren. Die Stempel sind aus verschiedenen Sets, z.B. "Zum Muttertag" und "meinem Valentinsschatz". Nun bin ich gespannt, was die Lehrerinnen dazu sagen werden.

Sonntag, 14. April 2013

Männerkarte






Der Mann meiner Cousine hat Geburtstag und der kam mir gerade recht, um mein neues Stempelset einzuweihen: The Open Sea. Das gefällt mir schon länger gut und nun ist es mein ;)
Für die Karte habe ich Rotkäppchenrot( das uns leider verlassen wird, dabei mag ich es so gern) und Petrol( das uns zum Glück erhalten bleibt!) verwendet.
Materialliste Stampin up:
The Open Sea
Rotkäppchenrot und Petrol
Weißes Pergamentpapier
weißer Gelstift
Werkzeug für Antikeffekte 

Freitag, 12. April 2013

Namensschild






Morgen fahre ich zum ersten Mal nach Frankfurt zum Demotreffen. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr. Heute habe mein Namensschild fertig gemacht. Ich habe dafür mein Lieblingsset genommen: Lovely as a tree. Und ein Pferd musste natürlich auch mit drauf. Morgen früh um 5.00Uhr hole ich Ramona ab und dann geht es los. Meine Swaps sind gestern fertig geworden. 49 Stück habe ich gemacht. Bin gespannt, wie sie ankommen werden.

Materialliste:
Lovely as a tree
Das Glück der Erde
Luftpost
Gartengrün und Schokobraun, zum wischen Osterglocke, zartblau 
Framlits Famose Fähnchen

Dienstag, 9. April 2013

Aktion Stoffverzicht bei Frau Atze






Frau Atze ruft zum Stoffkaufverzicht auf. Da mein Lager auch schon sehr überquillt, möchte ich auch mitmachen und 2 Monate auf Stoffkauf verzichten. Da sind so viele schöne Stoffe, die ich endlich mal verarbeiten könnte. Bin gespannt, ob ich es auch wirklich durchhalte.

rockstar